Ho André








Sänger, Ensemblemitglied, Theaterwissenschaftler, Dramaturg

"Was macht ein Dramaturg?"

Ich bin der derjenige, der am Tisch hinterm Stück wie ein Nerd sitzt . Über die Inszenierung streite ich manchmal mit dem Regisseur und mache den Intendant verrückt.  Ich verbessere und übe Kritik an vielen Texten, wenn ich nicht selbst welche verfasse.  Außerdem organisiere ich Publikumsgespräche, Stückeinführung, und Spielpläne. 

Oja, das wichtigste ist, dass die Premiere und das Fußballspiel nicht kollidieren!!!

 

 

Eine andere Seite von André




Habt Ihr Lust, etwas über traditionelle Kultur von Samurai 武士道 zu lernen?
Habt Ihr Lust, etwas über japanisches Schwert 日本刀 zu lernen?
Habt Ihr Lust, Ihre mentale Stärke und Konzentration zu trainieren?
Habt Ihr Lust, ein Schwertkampfstil des Koryū vom Iai 古流居合 zu lernen?
Dann seit Ihr bei André genau richtig

Genauere Info sind HIER zu finden